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Fragen und Antworten.

Support

Was ist wenn ich fragen zu der Funktion von zumTermin habe?

Wann ist der Support verfügbar?

Wie kann ich den Support kontaktieren?

Paket

Kann ich mein aktuelles Paket ändern?

Gibt es die Möglichkeit mehrere Standorte zu haben?

Muss ich wirklich nur ein Mal zahlen?

Wie ändere ich meine Bezahldaten?

Können meine Teammitglieder die Bezahldaten und die Rechnungen einsehen?

Wie funktioniert die kostenlose Testphase?

Termine

Wie aktiviere ich die Terminanfrage?

Können meine Kunden an Feiertagen Termine buchen?

Wie erhalte ich eine Benachrichtigung, wenn ein Termin gebucht wurde?

Erhalten meine Kunden eine Erinnerung an Ihren Termin?

Können bei der Terminbuchung zusätzliche Informationen abgefragt werden?

Kunden

Können mein Kunden ein Nutzerkonto erstellen?

Kann ich meine Kunden dazu verpflichten ein Nutzerkonto zu erstellen?

Kann ich einen Kunden blockieren?

Leistungen

Was ist eine Leistung?

Was ist eine dynamische Leistung?

Wie funktionieren Kurse?

Teammitglieder

Bekommt jedes Teammitglied ein Nutzerkonto?

Können die Rechte der Teammitglieder eingeschränkt werden?

Können sich die Teammitglieder über die zumTermin Webseite anmelden?

Terminkalender

Wie kann ich den Terminkalender in meine bereits existierende Webseite einbauen?

Kann die Personenauswahl ausgeschaltet werden?

Kann die Terminübersicht bei der Terminbuchung ausgeschaltet werden?

Webseite

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Wie kann ich meine Webseite gestalten?

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